Bezug unseres neuen Firmengebäudes

Nach langer Planung und Organisation ist es geschafft, das Team der R&M Gebäudereinigung GmbH aus Büren hat nach 20 Jahren den Standortwechsel gewagt. Dieser war aus Platzmangel und Strukturveränderungen im Unternehmen zwingend notwendig geworden, damit dieses zum laufendem Tagesgeschäft nebenher bewältigt werden konnte. War es wichtig alle gesetzten Zeitfenster für einen Umzug einzuhalten, ohne das Reinigungsengpässe bei unseren Kunden endstehen. Nun aber ist alles an einem Standort vereint, und der Platz ist auch gegeben, von Mitarbeiterparkplätze, direkte Zufahrt zum Waschraum, Maschinenparkplatz, Ladestationen, großer Hof für Materiallieferungen und ein geschlossenes Gelände. Und das trägt natürlich auch dazu das wir das Saubermacher Team der R&M Gebäudereinigung GmbH, jetzt noch effektiver als von unseren Kunden schon gewohnt, unsere angebotenen Dienstleitungen umsetzten und ausführen können Einige kleine Baustellen sind noch vorhanden, diese sollen aber in den nächsten Monaten auch erledigt sein.